Nico Stelmaszyk ist Deutscher Meister 2022 im offenen A-Turnier (ODJM A).
Nico gewann das Turnier als Top-Gesetzter und aufgrund der besseren Feinwertung. Der Spieler des SK Lehrte von 1919 holte sechseinhalb Punkte aus neun Runden. Nach seinem dritten Platz im Jahre 2019 ist das nun der erste Titel für Nico!
Wir gratulieren zum Titel!
Das Turnier und die Ergebnisse können auf der offiziellen Seite der Meisterschaften verfolgt werden. Dort findet ihr auch alle Ergebnisse, Fotos und sozialen Medien.
Anlässlich unseres 50 jährigen Jubiläums und des 100 jährigen Jubiläums des österreichischen Schachbundes findet am 23.04.2020 von 18-20 Uhr ein Online-Vergleichskampf zwischen Österreich, der Schweiz und Deutschland statt.
weiterlesenSchaltet ein, spielt mit und erfahrt einige spannende Geschichten von den deutschen Jugendeinzelmeisterschaften der letzten 50 Jahre!
weiterlesenSpiel mit und gewinne für deinen Landesverband
weiterlesenSchachmatt der Langeweile! Wo und wie Ihr schachlich weiter aktiv bleiben könnt... (Update 21.04.2020).
weiterlesenSportlich – gemeinsam – nachhaltig die Coronakrise überstehen –
Sportvereine und -verbände in der Kinder- und Jugendarbeit müssen unterstützt werden
weiterlesenProblemschachturnier zum Jubiläum - 50 clevere Aufgaben und tolle Preise warten auf euch!
weiterlesenInformationsschreiben zu dem Planungsstand der diesjährigen DEM 2020
weiterlesenEin Zitat, ein Geburtstag und der Fairplay Gedanke
weiterlesen(Update 25.03.2020)
Aufgrund der Maßnahmen gegen die Verbreitung des Corona-Virus wird die Geschäftsstelle der DSJ und des DSB weiterhin geschlossen bleiben.
Sollte es Änderungen zu der Situation der Geschäftsstelle geben, werden wir euch über die Webseite weiterhin informieren.
Anfragen, die uns...
weiterlesen