IM Benjamin Tereick zu Gast bei „Du und die DSJ“
Aktion in Internet (Welt), 27.06.2020, 11.00 Uhr– 13.00 Uhr

Veranstaltungsort

Internet
Internet, Welt

Links

Großmeisterinnen und Großmeister erzählen aus ihren Partien von der Jugendeinzelmeisterschaft (DEM Jugend)


Am Samstag um 11:00 ist Benjamin Tereick live zu Gast auf unserem Twitch Kanal!

Benjamin Tereick wurde 2006 deutscher Meister in der U16 und ist seit 2011 Internationaler Meister

Zusammen mit mit uns wird er auf seine Partien von den deutschen Jugendeinzelmeisterschaften zurückblicken und eure Herausforderungen annehmen.

Stellt uns Fragen, schlagt Varianten vor oder holt euch Tipps von den Profis. Schaltet ein!

Wir setzen damit unsere Jubiläumsserie „Du und die DSJ – 50 Jahre Jugendschach“ fort. Zuvor haben uns schon

durch Ihre Partien geführt und großartige Tipps und Analysen hinterlassen. Highlights und die gesamten Videos zum nachschauen findet ihr auf unserem DSJ-Twitchkanal.

(Diesen Termin in Deinem Terminkalender übernehmen)