Der diesjährige Mädchen- und Frauenschachkongress findet vom 05.-07. September in Kassel statt.
Hier findet ihr die Ausschreibung des MFSK 2014. Die Online-Anmeldung ist unter diesem Link möglich.
Ich freue mich auf zahlreiche Anmeldungen!
Der diesjährige Mädchen- und Frauenschachkongress findet vom 05.-07. September in Kassel statt.
Hier findet ihr die Ausschreibung des MFSK 2014. Die Online-Anmeldung ist unter diesem Link möglich.
Ich freue mich auf zahlreiche Anmeldungen!
Am 28. April hat die saarländische Veranstaltung zum „Jahr der Vereinskonferenz“ von Deutschem Schachbundes (DSB) und Deutscher Schachjugend (DSJ), mit Unterstützung von Honorarkonzept,
in Riegelsberg stattgefunden. Dazu waren 27 Vereinsvertreter aus 20 saarländischen Vereinen nach Riegelsberg...
vom 15. bis 17. Juni 2012 in Rotenburg an der Fulda
Beschreibung der Programmbausteine (PDF)
Mit unglaublich viel Einsatz und Leidenschaft engagieren sich tausende von Ehrenamtlichen in den deutschen Schachvereinen: als...
weiterlesen