Ihr habt gewählt - und wir alle zusammen haben die Eröffnung der DEM 2023 genutzt, um die Spieler:innen des Jahres 2022 gebührend zu ehren.
Wir gratulieren
zu ihrer Wahl, die wieder online durchgeführt wurde. Je Kategorie waren vier Jugendliche nominiert. Maja gelang dabei der zweite Gewinn als Überraschung w in Folge.
Alle Spieler:innen des Jahres seit 2003 findet ihr im Archiv.
Alle Kandidatinnen und Kandidaten sind auf der Seite zur Abstimmung zu finden.
Auch dieses Jahr wird auf der deutschen Jugendeinzelmeisterschaft wieder der deutsche Juniorenmeister U25 ausgespielt.
Diese Meisterschaft ist ein offizielles Turnierangebot des Deutschen Schachbundes, verankert in der Spielordnung des DSB.
Da der DSB keine eigene Juniorenmeisterschaft ...
weiterlesenAuch dieses jahr findet wieder ein Kika Turnier auf der DEM statt. Damit sind auch schon die Kleinen beim größten Event der DSJ dabei und erleben dieses einmalige Ereignis.
So können sie die älternen Geschwister begleiten oder mit Papa und Mama die Atmosphäre DEM erleben und schon mal DEM Luft...
weiterlesenDer April-Newsletter ist da!
weiterlesen