Luisa Bashylina (Schachgemeinschaft Solingen, NRW) gewinnt am Spitzenbrett der U12w ihre Partie und damit den Titel bei den Mädchen unter 12 mit 9,5 aus 11. Auch hier steht die Zweitgesetzte am Ende ganz oben. Herzlichen Glückwunsch! ^sk
| Sport
Niclas Huschenbeth: "Ich habe nie so richtig an den Titel geglaubt"
Originalbericht von Frank Hoppe auf den Seiten des Deutschen Schachbundes
weiterlesen | Startseite, Schulschach
26.03. Dritter Deutscher Schulschachkongress im November - erste Infos
weiterlesen | Startseite, Jugendarbeit
23.03. Noch bis zum 1. April zum Mädchenschachpatent anmelden
weiterlesen | Startseite, Hochschulschach
23.03. Studenten aufgepasst: Deutsche Hochschulmeisterschaft in Dresden
weiterlesen | Ausbildung
Aus- und Fortbildung zum Nationalen Schiedsrichter beim DSB
In Fredersdorf vor den Toren Berlins findet im Juni der Aus- und Fortbildungslehrgang des Deutschen Schachbundes zum Nationalen Schiedsrichter statt. Die Organisation vor Ort übernimmt NSR Martin Sebastian, Mitglied des ortsansässigen Schachvereins.
Der Lehrgang richtet sich an Regionale...
weiterlesen