Hast du Interesse deinen Horizont zu erweitern, Möglichkeiten der Verbesserung der Mädchen- und Frauenschacharbeit für Vereine, Verbände und viele andere kennenzulernen oder dich mit anderen Ehrenamtlichen über das Thema auszutauschen und neue Ideen und Konzepte sich zu überlegen? Dann bist du richtig in Mettmann bei Düsseldorf vom 1. bis 3. September beim Mädchen- und Frauenschachkongress! Mehr Infos gibts über den Link!
| Startseite
24.07. Der erste Mädchen- und Frauenschachkongress vom 28.09 - 30.09. in Göttingen
weiterlesen | Startseite