Luis Engel gewinnt in seinem zweiten Jahr U14 den Meistertitel für den Hamburger SK. Bereits 2014 holte er in der U12 den Meistertitel, ob es 2018 dann auch was mit der U16 wird? Das bleibt abzuwarten. Jetzt hat er erstmal 8 aus 9 geholt und dabei nur 2 Remis abgegeben. Die letzten 4 Partien konnte er für sich entscheiden. Ausdauer zahlt sich aus. Wir gratulieren zum Meistertitel!
| Startseite, Sport, Bekanntmachungen
24.06. Teilnehmerkontingente zur DVM 2014 berechnet
weiterlesen | Startseite, Jugendarbeit, Mädchenschach, Mädchenbetreuerinnenausbildung
21.06. Mädchenbetreuerinnenausbildung Süd in Heidelberg vom 24.-26.10.2014
Ihr leitet bereits erfolgreich eine Mädchengruppe oder seid noch nie mit dem Thema Mädchenschach in Berührung gekommen? Ganz egal wie Euer Erfahrungsschatz aussieht, die Mädchenbetreuerinnenausbildung richtet sich an alle Frauen und Mädchen, die sich mit dem Training und der Betreuung von...
weiterlesen | Startseite, Vereinshilfe