Nach sieben Runden Schach an fünf Tagen und hartem Kampf stand Baden im Vorjahr als Deutscher Ländermeister fest! In der letzten Runde gab es ein Endspiel um die Spitze gegen Bayern. Nach zwei Stunden stand es bereits 3:0 für die Badener, die nichts anbrennen ließen und schließlich mit 5,5:2,5 gewannen. Vizemeister wurden die Vorjahressieger aus Rheinland-Pfalz, die sich mit 6,5 Punkten deutlich gegen Nordrhein-Westfalen durchsetzen konnten. Bayern erreichte den dritten Platz.
| Qualitätssiegel, Schulschach
Grundschule Wachenheim
Gütesiegel "Deutsche Schachschule"
weiterlesen | Startseite
12.06. Interview mit Volker Britt, Geschäftsführer des Sponsors HonorarKonzept
weiterlesen | Sport, Bekanntmachungen, Startseite
05.06. Interview Teil 1 bis 3 mit den Großmeistern veröffentlicht
weiterlesen | Sport, Bekanntmachungen, Startseite
02.06. Erste Interviews mit den Großmeistern zum DEM Duell
weiterlesen | Sport, Startseite, Schulschach
17.05. Die Deutschen Schulschachmeisterschaften 2011 sind beendet
weiterlesen | Sport, Startseite, Schulschach