Nach sieben Runden Schach an fünf Tagen und hartem Kampf stand Baden im Vorjahr als Deutscher Ländermeister fest! In der letzten Runde gab es ein Endspiel um die Spitze gegen Bayern. Nach zwei Stunden stand es bereits 3:0 für die Badener, die nichts anbrennen ließen und schließlich mit 5,5:2,5 gewannen. Vizemeister wurden die Vorjahressieger aus Rheinland-Pfalz, die sich mit 6,5 Punkten deutlich gegen Nordrhein-Westfalen durchsetzen konnten. Bayern erreichte den dritten Platz.
| Startseite, Vereinshilfe
19.01. Hohe Auszeichnung für hervorragende Arbeit im Kinder- und Jugendschach
weiterlesen | Startseite, Bekanntmachungen, Sport
14.01. Abgebrochene DVM U14 und U14w sollen fortgesetzt werden
weiterlesen | Startseite, Schulschach
11.01. 7. Deutsche Meisterschaft für Lehrer/innen - 14.-15. Februar 2014 in Erfurt
weiterlesen | Startseite, Vereinshilfe
03.01. Neue Rubrik: DSJ-Test von Chessbaseprodukten mit Felix Graf
weiterlesen | Sport, Bekanntmachungen, Startseite