Zum Hauptinhalt springen
 
| DEM 2015

Partie des Tages (4): Abstimmung freigeschaltet!

Bis 21:00 Uhr kann im Internet oder direkt beim DSJ-Team (Öffentlichkeitsarbeit, Bulletin) für die drei neuen Partien gestimmt werden. Der siegreiche Spieler oder die siegreiche Spielerin wird hier in der Zeitung verkündet und am nächsten Tag vor der Runde mit einem Gutschein geehrt. Auch Vorschläge für die Partie des Tages nehmen die beiden Büros gerne entgegen.

 

Partie des Tages, Tag 3: Eine Partie des Tages aus der U10 ist selbst für langjähriges DEM-Personal #neuland. Wir gratulieren Oliver Röhr aus Brandenburg herzlich zu seinem Schwarzsieg in der fünften Runde gegen Phuong Thao Vivien Nguyen (Partie 1), der knapp die Hälfte aller Stimmen erhielt. Oliver steht derzeit mit 4,5/7 im oberen Tabellenmittelfeld der U10.

| Startseite, Jugendarbeit

16.05. Schachtaktik zum Mitmachen

weiterlesen
| Startseite, Jugendarbeit

09.05. Sponsoring hoch zwei - Berichte vom Jugendsprecher-Seminar

weiterlesen
| Startseite, Jugendarbeit

05.05. Erstes Kinderschachcamp der DSJ in den Sommerferien

weiterlesen
| Qualitätssiegel, Schulschach

Grundschule Genslerstraße Hamburg

Die Grundschule Genslerstraße hat als erste Hamburger Schule den Titel Deutsche Schachschule der Deutschen Schachjugend erhalten. Im Rahmen eines feierlichen Bühnenprogramms übergab der Geschäftsführer der Deutschen Schachjugend Jörg Schulz der Schule die Plakette. Über die Auszeichnung freuten sich...

weiterlesen
| Sport, Startseite

26.04. Aktuelle Version der Anti-Doping Broschüre für 2010 online

weiterlesen
| Startseite, Jugendarbeit

24.04. Jetzt anmelden: Mädchenschachpatentlehrgang in Forchheim

weiterlesen
| Startseite, Jugendarbeit

24.04. Training und Spaß in den Sommerferien: 1. Kinderschachcamp

weiterlesen
| Sport, Startseite

08.04. Die DEM ohne Dich? - Fahr zur Offenen Meisterschaft nach Oberhof!

weiterlesen
| Startseite, Sport

31.03. A-Trainer-Weiterbildung bei der DEM

weiterlesen
| Startseite

2010: Das große Chessy-Jahreshoroskop

weiterlesen