Zum Hauptinhalt springen
 
| Startseite, Bekanntmachungen, DVM

27.05. Jetzt Stimme für DVM U14 in Regensburg abgeben!

Die Schachfreunde von der SC Bavaria Regensburg bittet euch alle sehr herzlich, mit eurer Stimme zur Förderung der Schachjugend beizutragen.

1. Worum geht es?
Zur Durchführung der Deutschen Vereinsjugend-Meisterschaften U14 zum Jahresende 2014 in Regensburg benötigen wir noch dringend Spenden !!!
Die Bank ING-DIBA spendet insgesamt 1000 Vereinen in Deutschland jeweils 1000 Euro, wenn man im Rahmen der Aktion "DiBaDu und Dein Verein" genügend Stimmen erhält. Daher sich der SC Bavaria Regensburg anlässlich der Vergabe der Deutschen Vereinsjugendmeisterschaften nach Regensburg beworben.

2. Einzige Voraussetzung um die Spende auch für den SC-Bavaria zu erhalten  ist:
Genügend Stimmen für den SC-Bavaria bis 3.Juni 2014 zu sammeln, um unter die ersten 1000 Vereine mit den meisten Stimmen zu kommen.
Dazu müssen allerdings noch mindestens 300 Sympathisanten ihre Stimme abgeben.
Der SC Bavaria Regensburg bittet euch daher auf diesem Weg, ihn in dieser Sache zur Förderung der Jugend tatkräftig zu unterstützen, indem Ihr alle eure Stimmen abgebt.

3. Wie könnt Ihr helfen?
Jeder der mitmacht erhält 3 Stimmen, die er an den SC Bavaria vergeben kann.
Hierzu fordert man unter "Abstimm-Code anfordern" eine SMS an und erhält darauf in Kürze eine SMS mit 3 Abstimmcodes. Diese

Codes dann dreimal hintereinander eingeben und absenden. Das war´s schon !
Die Einladung bitte auch über Twitter, facebook, Email die Einladung an Freunde und Bekannte weitersenden.

Hier geht´s zur Abstimmung.

 

Franz Pauer

1.Spielleiter SC Bavaria Regensburg

| Schulschachkongress

Erster Deutscher Schulschachkongress ein voller Erfolg

Das zweitägige, abwechslungsreiche Programm beim ersten Deutschen Schulschachkongress im Arcushotel in Weißenfeld wurde von den knapp 50 Teilnehmern sehr positiv aufgenommen. Veranstaltet wurde der Kongress von der Deutschen Schachjugend und der Schulschachstiftung, deren Vorsitzender Walter...

weiterlesen
| International

Einer kam durch oder Abschlusschaos

Noch ganz ergriffen von der Siegerehrung der größten Weltmeisterschaft aller Zeiten sitze ich am Laptop an meinem Abschlussbericht... Wenn es man so wäre. Doch leider ging die Siegerehrung in einem totalen Chaos unter. Wer die WM-Berichte von Anbeginn an gelesen hat, wird sich an die erste Runde...

weiterlesen
| Startseite

24.10. DSJ-Forum 11 2007

weiterlesen
| Startseite

21.10. Bericht von der Regionalkonfernz in Heusweiler

weiterlesen
| Startseite

15.10. Erfolgreiche Premiere: Deutscher Schulschachkrongress

weiterlesen
| Sport, Startseite

13.10. DVM-Teilnehmer stehen fest!

weiterlesen
| Sport, Startseite

12.10. Niedersachen gewinnt DLM - Bericht

weiterlesen
| Startseite

11.10. Bericht vom Auftaktworkshop des DSJ-Promoteams

weiterlesen
| Startseite, Sport

09.10. DVM-Ausrichter für 2008 gesucht!

weiterlesen
| Startseite

03.10. Ausrichter für Schulschachmeisterschaften gesucht

weiterlesen