Zum Hauptinhalt springen
 
| TOP-Meldung, TOP Meldung, Startseite, Schulschach

Deutscher Schulteam-Cup 2025 - WK I und GS schon entschieden

Seit Freitag den 7.2. wird der Deutsche Schulteamcup online auf Lichess ausgetragen - und die ersten Sieger stehen schon fest.

Seit Freitag den 7.2. wird der Deutsche Schulteamcup online auf Lichess ausgetragen - und die ersten Sieger stehen schon fest. 

In der Wertungsklasse der Grundschulen konnte die Grundschule am Pulverberg aus Bremen mit einen Mannschaftspunkt Vorsprung vor der Schule Windmühlenweg aus Hamburg den Deutschen Schulteam-Cup für sich entscheiden. Auf dem dritten Platz landete die Grundschule Tegernheim und machte das Podest somit vollständig.

Bei der Wertungsklasse 1, also Schüler:innen der Klassenstufen 5–13 , spielte sich das Max-Planck-Gymnasium aus Trier zum Deutschen Schulteam-Cup Sieger 2025. Jeweils einen Mannschaftspunkt dahinter landeten dann das Kippenberg-Gymnasium Bremen auf Platz 2 sowie die Klaus-Groth-Schule Neumünster auf Platz 3.

Wir gratulieren allen Sieger:innen ganz herzlich und hoffen, dass uns der DSTC 2025 auch noch weiterhin interessante Spiele und spannende Titelrennen liefern wird...

| DEM 2024, DEM, Startseite, TOP Meldung

Das war's - Ergebnisse der #DEM24

Die Deutschen Jugendeinzelmeisterschaften sind nach neun intensiven Schachtagen beendet.

weiterlesen
| DEM, DEM 2024

Paul-Luca Wübker ist Deutscher Meister der offenen Klasse

weiterlesen
| DEM, DEM 2024

Lepu Coco Zhou ist Deutsche Meisterin U18w

weiterlesen
| DEM, DEM 2024

Vadim Petrovskiy ist Deutscher Meister U18

weiterlesen
| DEM, DEM 2024

Michelle Trunz ist Deutsche Meisterin U16w

weiterlesen
| DEM 2024, DEM

Johannes von Mettenheim ist Deutscher Meister U16

weiterlesen
| DEM, DEM 2024

Tamila Trunz ist Deutsche Meisterin U14w

weiterlesen
| DEM, DEM 2024

Hussain Besou ist Deutscher Meister U14

weiterlesen
| DEM, DEM 2024

Mariia Bohatyrova ist Deutsche Meisterin U12w

weiterlesen
| DEM 2024, DEM

Mykhaylo Nezhyvenko ist Deutscher Meister U12

weiterlesen