Marius Deuer ist Deutscher Meister 2022 in der Altersklasse U14.
Marius setzte sich in einem engen Turnier aufgrund der besseren Feinwertung durch. Der Spieler der TG Biberach holte sieben Punkte in neun Runden.
Wir gratulieren zum Titel!
Das Turnier und die Ergebnisse können auf der offiziellen Seite der Meisterschaften verfolgt werden. Dort findet ihr auch alle Ergebnisse, Fotos und sozialen Medien.
Am letzten Tag das große Finale und die Entscheidung wurde sich bis zuletzt aufgespart, die letzte laufende Partie entschied über die Bronzemedaillen.
weiterlesenDie DVM U16 in Dresden bot Spannung bis zur letzten Minute. Im direkten Duell der Spitzenteams setzten sich die Stuttgarter Schachfreunde knapp gegen Gastgeber USV TU Dresden durch und krönten sich zum Deutschen Meister.
weiterlesenDie Deutschen Vereinsmeister:innen stehen schon fest, bzw. werden im Laufe des heutigen Tages feststehen,
sobald die Sieger:innen feststehen erfahrt Ihr es hier...
weiterlesenDie Deutschen Vereinsmeister:innen stehen schon fest, bzw. werden im Laufe des heutigen Tages feststehen,
sobald die Sieger:innen feststehen erfahrt Ihr es hier...
weiterlesenDer dritte Spieltag startete mit einem echten Knaller, SV Königsjäger Süd-West gegen SG Königskinder Hohentübingen hieß die Spitzenpaarung - doch das Duell fand keinen Sieger.
weiterlesenSpannung pur vor der letzten Runde der DVM U16! Drei Teams kämpfen um den Titel – und morgen fällt die Entscheidung im großen Finale.
weiterlesenHabt ihr bereits eine Ankündigung auf eurer Webseite, die wir hier verlinken sollen, schreibt uns gerne unter presse@deutsche-schachjugend.de
weiterlesenRunde 4: Klarer Favoritensieg am ersten Tisch und dramatische Entscheidungen
Runde 5: Viele knappe Entscheidungen und mehrere Mannschaftskämpfe auf Messers Schneide
weiterlesenDie DVM U16 steuert auf ein Herzschlagfinale zu: Drei Teams teilen sich nach der fünften Runde mit acht Mannschaftspunkten die Spitze, und jeder halbe Punkt kann über den Titel entscheiden.
weiterlesenPünktlich 8 30 Uhr begann am 27.12.25 die DVM U 14 in der Plauener Feuerwache/JH. Der Anreisetag am Tag zuvor brachte einige Aufreger, denn einige Teams hatten Verspätung und 21:30 Uhr waren dann alle angekommen.
weiterlesen