Jonas Roth ist Deutscher Meister 2022 im offenen C-Turnier.
In seiner ersten Teilnahme sicherte sich Jonas direkt den Titel. Der Spieler des SK Landau in Rheinland-Pfalz unglaubliche achteinhalb Punkte aus neun Runden und blieb im gesamten Turnier ungeschlagen.
Wir gratulieren zum Titel!
Das Turnier und die Ergebnisse können auf der offiziellen Seite der Meisterschaften verfolgt werden. Dort findet ihr auch alle Ergebnisse, Fotos und sozialen Medien.
Ihre Wege zum "YES 2 CHESS" Finale ...
Weg 1: Der Schach-Wettbewerb:
Schulteams aus allen 16 Bundesländern treten in Vor- und Zwischenrunden gegeneinander an. Die vier besten Mannschaften fahren zum Deutschland-Finale nach Hamburg.
Weg 2: Der Kreativ-Wettbewerb
Schulen veranstalten...
weiterlesenVom 13.03. bis zum 15.03. fand auf der Jugendherberge Burg „Rabeneck“ in Pforzheim die Veranstaltung Jugend für Jugend für das Land Baden statt. Jugend für Jugend ist ein Projekt von der Deutschen Schachjugend wo sich eine kleine Gruppe Jugendlicher trifft, um gemeinsam ein Projekt zu entwickeln...
weiterlesen