Artem Lutsko ist Deutscher Meister 2022 in der Altersklasse U16.
Artem holte sieben von neun möglichen Punkte und setzte sich in der Feinwertung gegen das Verfolgerfeld durch. Der Spieler der Sfr. Bad Emstal/Wolfhagen freut sich über den ersten Titel auf deutscher Ebene.
Wir gratulieren zum Titel!
Das Turnier und die Ergebnisse können auf der offiziellen Seite der Meisterschaften verfolgt werden. Dort findet ihr auch alle Ergebnisse, Fotos und sozialen Medien.
Felix Magath diskutiert gemeinsam mit Bildungsexper- ten und Wirtschaftsvertretern die Initiative „Schach als Unterrichtsfach“
Felix Magath für Schach in der Schule!
Gemeinsame Studie an der Genslerstraße mit der Schulbehörde geplant
(Hamburg, 14. Februar 2014)„Schach in der Schule ist...
„Schach ist für mich neben Fußball der schönste Sport, weil es auf Grund der Figuren auch ein Mannschaftssport ist.“ Felix Magath
Barclaycard Deutschland und das Hamburger Abendblatt laden Sie ein zu einer exklusiven Podiumsdiskussion zum Thema „Schach ist Bildung“. Seien Sie dabei, wenn Felix...
weiterlesen