Artem Lutsko ist Deutscher Meister 2022 in der Altersklasse U16.
Artem holte sieben von neun möglichen Punkte und setzte sich in der Feinwertung gegen das Verfolgerfeld durch. Der Spieler der Sfr. Bad Emstal/Wolfhagen freut sich über den ersten Titel auf deutscher Ebene.
Wir gratulieren zum Titel!
Das Turnier und die Ergebnisse können auf der offiziellen Seite der Meisterschaften verfolgt werden. Dort findet ihr auch alle Ergebnisse, Fotos und sozialen Medien.
Ihr leitet bereits erfolgreich eine Mädchengruppe oder seid noch nie mit dem Thema Mädchenschach in Berührung gekommen? Ganz egal wie Euer Erfahrungsschatz aussieht, die Mädchenbetreuerinnenausbildung richtet sich an alle Frauen und Mädchen, die sich mit dem Training und der Betreuung von...
weiterlesen