Nach 9 gespielten Runden konnten sich die Schüler von der Grundschule Wasserkampstraße Hannover 1 mit 26 Brettpunkten durchsetzen und sicherten sich den Deutschen Meistertitel. Von Setzlistenplatz 5 gestartet zeigten sie den gegnerischen Teams lange Zeit keinen Schwachpunkt und gewannen die ersten sieben Runden. Erst in Runde 8 mussten sie zum ersten - und einzigen Mal - in der Begegnung gegen die Private Grundschule Berlin-Pankow auf Mannschaftspunkte verzichten. Deutscher Vizemeister der WK G wurde Schule am Auwald Leipzig gefolgt von der Grundschule Markkleeberg-West - Herzlichen Glückwunsch!
| DVM 2025, DVM 2024, DVM, Startseite, Spielbetrieb
DVM 2024: Kontingente
Die Kontingente für die DVM 2024 stehen nun fest.
weiterlesen | DEM 2024, DEM, Startseite, TOP Meldung
Das war's - Ergebnisse der #DEM24
Die Deutschen Jugendeinzelmeisterschaften sind nach neun intensiven Schachtagen beendet.
weiterlesen