Mit einem fulminanten Durchmarsch von acht Siegen in acht Partien sichert sich Fiona Sieber (SG Aufbau Elbe Magdeburg, S-A) bereits heute den Meistertitel in der U18w und steht damit als erste Deutsche Meisterin 2018 fest. Herzlichen Glückwunsch!
| DEM, DEM 2024, Gesellschaftliche Verantwortung, Startseite, TOP Meldung
Interview mit Gert Schulz - Referent für Inklusion
Bei den Deutschen Meisterschaften sind viele Menschen zu Gast. Heute gibt es ein Gespräch mit Gert Schulz, Referent für Inklusion beim Deutschen Schachbund.
weiterlesen | DEM, DEM 2024, Startseite
#DEM24 - Zwischenstand nach Tag 4
Weitere Doppelrunde in Willingen - Entscheidungen rücken näher!
weiterlesen | DEM, DEM 2024, Startseite
#DEM24 - Zwischenstand nach Tag 3
Runde vier der Deutschen Meisterschaften ist vorbei.
weiterlesen