Wir sind WGM! Oder zumindest: unsere Mädchenreferentin Hanna Marie Klek. Die Deutsche Schachjugend gratuliert zur Verleihung des Großmeistertitels der Frauen! Daneben gab es Titel für andere deutsche Junge und Junggebliebene, die allesamt in den zurückliegenden Jahren auch bei deutschen Jugendmeisterschaften groß auftrumpfen konnten: WGM Judith Fuchs, IM Johannes Carow, IM Vincent Keymer und IM Malte Colpe. Herzlichen Glückwunsch!
| Qualitätssiegel, Schulschach
Grundschule Wachenheim
Gütesiegel "Deutsche Schachschule"
weiterlesen | Startseite
12.06. Interview mit Volker Britt, Geschäftsführer des Sponsors HonorarKonzept
weiterlesen | Sport, Bekanntmachungen, Startseite
05.06. Interview Teil 1 bis 3 mit den Großmeistern veröffentlicht
weiterlesen | Sport, Bekanntmachungen, Startseite
02.06. Erste Interviews mit den Großmeistern zum DEM Duell
weiterlesen | Sport, Startseite, Schulschach
17.05. Die Deutschen Schulschachmeisterschaften 2011 sind beendet
weiterlesen | Sport, Startseite, Schulschach