Wir sind WGM! Oder zumindest: unsere Mädchenreferentin Hanna Marie Klek. Die Deutsche Schachjugend gratuliert zur Verleihung des Großmeistertitels der Frauen! Daneben gab es Titel für andere deutsche Junge und Junggebliebene, die allesamt in den zurückliegenden Jahren auch bei deutschen Jugendmeisterschaften groß auftrumpfen konnten: WGM Judith Fuchs, IM Johannes Carow, IM Vincent Keymer und IM Malte Colpe. Herzlichen Glückwunsch!
| International
Die JWM in Maribor(Slowenien) beginnt
„Wann kommt die Flut?“ sangen Witt/Heppner vor einigen Jahren; zum Glück war die Flut der Drau bereits an Maribor vorbeigerauscht, als die JWM begann.
http://tagesschau.de/multimedia/video/sendungsbeitrag199294.html
Die Tagesschau hatte am Dienstagabend doch einige Eltern erschreckt. Zum...
weiterlesen | Vereinskonferenz
Vereinskonferenz in Rheinland Pfalz in Schweich
Am Samstag den 3.11.2012 trafen sich knapp 30 Vereinsvertreter aus dem Regionalverband Rheinland in der von DSB/DSJ und Schachbund Rheinland-Pfalz und Schachjugend Rheinland-Pfalz veranstalteten und durch HonorarKonzept unterstützten Vereinskonferenz im Ratskeller des alten Weinhauses in...
weiterlesen | Startseite, Jugendarbeit, Bekanntmachungen, Verband