Mehr als hundert Freiplatzanträge sind beim Vergabegremium um den Nationalen Spielleiter, Bundesnachwuchstrainer und Beauftragten für Leistungssport eingegangen. Sie haben die Anträge in den zurückliegenden Tagen gesichtet und haben nach reiflicher Überlegung die letzten Plätze zur diesjährigen Deutschen Einzelmeisterschaft vergeben. Wir wünschen allen Freiplatzempfängern viel Erfolg bei den Deutschen Meisterschaften. Allen Antragstellern alles Gute für die schachliche Zukunft, es würde uns freuen, Euch dann vielleicht im kommenden Jahr wiederzusehen!
| DEM 2017, Bekanntmachungen, Startseite
DEM: Freiplatzempfänger der 2. Runde
| DSM, Sport, Startseite, Schulschach
Meisterschaft der Grundschule-Mädchen gestartet
Im hessischen Bad Hersfeld findet schon zum dritten Mal in Folge die Meisterschaft für Grundschul-Mädchenteams statt. 22 Teams, über hundert schachbegeisterte Mädels sind vor Ort, erfreuen sich an sportlichen Wettkämpfen, tollem Wetter und einen abwechslungsreichen Freizeitprogramm.
weiterlesen | DVM 2025, DVM 2024, DVM, Startseite, Spielbetrieb
DVM 2024: Kontingente
Die Kontingente für die DVM 2024 stehen nun fest.
weiterlesen | DEM 2024, DEM, Startseite, TOP Meldung
Das war's - Ergebnisse der #DEM24
Die Deutschen Jugendeinzelmeisterschaften sind nach neun intensiven Schachtagen beendet.
weiterlesen