Luis Engel gewinnt in seinem zweiten Jahr U14 den Meistertitel für den Hamburger SK. Bereits 2014 holte er in der U12 den Meistertitel, ob es 2018 dann auch was mit der U16 wird? Das bleibt abzuwarten. Jetzt hat er erstmal 8 aus 9 geholt und dabei nur 2 Remis abgegeben. Die letzten 4 Partien konnte er für sich entscheiden. Ausdauer zahlt sich aus. Wir gratulieren zum Meistertitel!
| Mädchenschach, Mädchenschachcamp
Chess GirlsCamp Saarland
vom 28. bis 30. August in Dreisbach
Bericht von Barbara Alt, Saarländische Schachjugend
Die Saarländische Schachjugend veranstaltete von Freitag, dem 28. August, bis Sonntag, dem 30. August, ein Schacherlebniswochenende für Mädchen in der Jugendherberge in Dreisbach.
Eingeladen waren...
weiterlesen | Qualitätssiegel, Jugendarbeit
90 Jahre SK Lehrte
ausgezeichnet mit den Qualitätssiegeln für Kinder- und Jugendschach und Mädchen- und Frauenschach
weiterlesen | Spielbetrieb
Neues aus dem Spielbetrieb - 29.08.2009
Offene DVM U20w, gelockertes Gastspiel, neue Bedenkzeiten, Engagement gegen Doping, verpflichtende Unterkunft bei Meisterschaften - auf der Jugendversammlung der DSJ im März in Passau haben die Delegierten eine Reihe von zum Teil weitreichenden Änderungen beschlossen. Wir nutzen die Sommerpause,...
weiterlesen