Luis Engel gewinnt in seinem zweiten Jahr U14 den Meistertitel für den Hamburger SK. Bereits 2014 holte er in der U12 den Meistertitel, ob es 2018 dann auch was mit der U16 wird? Das bleibt abzuwarten. Jetzt hat er erstmal 8 aus 9 geholt und dabei nur 2 Remis abgegeben. Die letzten 4 Partien konnte er für sich entscheiden. Ausdauer zahlt sich aus. Wir gratulieren zum Meistertitel!
| Startseite, Verband
09.03. Yves Reker - Neuer Referent für allg. Jugendarbeit stellt sich vor!
weiterlesen | Jugendversammlung
Bericht zur Jugendversammlung 2014 in Lübeck
Jugendversammlung im hohen Norden
weiterlesen | Bekanntmachungen, Startseite, Jugendarbeit
03.03. Letzte Chance auf Japan - Bewerbungsfrist verlängert
weiterlesen | Mädchenbetreuerinnenausbildung
Mädchenbetreuerinnenausbildung vom 24.-26.10. in Heidelberg
Liebe Mädels und Frauen,
dieses Jahr hat die DSJ die Mädchenbetreuerinnenausbildung ins Leben gerufen. Die Ausbildung besteht aus einem theoretischen und einem praktischen Teil und richtet sich an alle Mädels und Frauen, die sich gezielt mit dem Training und der Betreuung von Mädchen...
weiterlesen | Schulschach
Yes2Chess - ein internationales Schulschachturnier
Das neue Jahr beginnt mit einem Paukenschlag: Felix Magath als Schirmherr und Barclaycard als wirtschaftlicher Förderer und Initiator rufen auf zu einem internationalen Schulschachturnier, indem beide sagen Yes2Chess und alle Schulen auffordern es ihnen gleichzutun.
Parallel in den USA, in...
weiterlesen