Zum Hauptinhalt springen
 
| DLM 2015, TOP Meldung

Hessen - Sieger DLM Fotowettbewerb

Schiedsrichter

Hessen

Baden

Mecklenburg-Vorpommern

Niedersachsen

Saarland

Württemberg

Den DLM Fotowettbewerb hat in diesem Jahr Hessen gewonnen. Das Thema war "Schönstes DLM Schachfoto". Aufgerufen waren alles Landesverbände während der DLM ein Foto zu machen. Hier findet Ihr alle eingereichten Bilder. Der Arbeitskreis Öffentlichkeitsarbeit hat den Sieger den Landesverband Hessen ausgewählt. Dafür erhalten Sie den ersten Preis mit 100,00€. Das Bild überzeugte die Jury in den Punkten Kreativität, Qualität, Originalität / Einfallsreichtum und Emotionsfaktor.

Wegen den wenigen Einreichungen wurde nur der erste Preis vergeben. Die DLM-Schiedsrichter haben mit Ihrem "Damenopfer" auch mitgemacht. Für Ihr tolles Foto hat der AK Öffentlichkeitsarbeit einen Sonderpreis ausgesprochen und das Foto ebenfalls mit 100,00€ dotiert.

Der AK Öffentlichkeitsarbeit bedankt sich bei allen Teilnehmern und freut sich über die tollen Bilder.

Carsten Karthaus

Referent für Öffentlichkeitsarbeit

| DEM 2022

Daria Shynkar - Deutsche Meisterin 2022 (U8w)

Daria Shynkar ist Deutsche Meisterin in der Altersklasse U8w.

weiterlesen
| DEM 2022

Mykhaylo Nezhyvenko - Deutscher Meister 2022 (U10)

Mykhaylo Nezhyvenko ist Deutscher Meister 2022 in der Altersklasse U10.

weiterlesen
| DEM 2022

Jonas Roth - Deutscher Meister 2022 (offenes C-Turnier)

Jonas Roth ist Deutscher Meister 2022 im offenen C-Turnier.

weiterlesen
| DEM 2022

Tugrul Türel - Deutscher Meister 2022 (offenes B-Turnier)

Tugrul Türel ist Deutscher Meister im offenen B-Turnier (ODJM-B).

weiterlesen
| DEM 2022

Dora Peglau - Deutsche Meisterin 2022 (U14w)

Dora Peglau ist Deutsche Meisterin in der Altersklasse U14w.

weiterlesen
| DEM 2022, Startseite

Deutsche Jugendeinzelmeisterschaften - Vorschau aufs Finale

Das Ende naht - unsere Vorschau zur letzten Runde.

weiterlesen
| DEM 2022

Deutsche Jugendeinzelmeisterschaften - die siebte Runde

weiterlesen
| DEM 2022

Einladung zum Willinger Familienturnier 2022 im Rahmen der Deutschen Einzelmeisterschaften

Nach ein paar Jahren Pause gibt es in diesem Jahr wieder das beliebte Event für die ganze Familie!

weiterlesen
| DEM 2022

Deutsche Meisterschaften - Doppelrunde fünf und sechs

Zwei Drittel der Meisterschaft ist schon beendet. Und die Doppelrunde hatte es in sich! Die Weichen für den Endspurt sind gestellt, Favoriten stürzen und neue Sterne leuchten.

weiterlesen
| Fairplay, Gesellschaftliche Verantwortung, Anti-Doping, TOP Meldung, Sport, DEM 2022, DEM

NADA - geh' ich gern' hin!

Am gestrigen Dienstag hat die NADA wie auch die letzten Jahre ihren Anti-Doping-Infostand aufgebaut. Wir waren vor Ort, um zu berichten:

weiterlesen