Zum Hauptinhalt springen
 
| DLM 2015, TOP Meldung

Hessen - Sieger DLM Fotowettbewerb

Schiedsrichter

Hessen

Baden

Mecklenburg-Vorpommern

Niedersachsen

Saarland

Württemberg

Den DLM Fotowettbewerb hat in diesem Jahr Hessen gewonnen. Das Thema war "Schönstes DLM Schachfoto". Aufgerufen waren alles Landesverbände während der DLM ein Foto zu machen. Hier findet Ihr alle eingereichten Bilder. Der Arbeitskreis Öffentlichkeitsarbeit hat den Sieger den Landesverband Hessen ausgewählt. Dafür erhalten Sie den ersten Preis mit 100,00€. Das Bild überzeugte die Jury in den Punkten Kreativität, Qualität, Originalität / Einfallsreichtum und Emotionsfaktor.

Wegen den wenigen Einreichungen wurde nur der erste Preis vergeben. Die DLM-Schiedsrichter haben mit Ihrem "Damenopfer" auch mitgemacht. Für Ihr tolles Foto hat der AK Öffentlichkeitsarbeit einen Sonderpreis ausgesprochen und das Foto ebenfalls mit 100,00€ dotiert.

Der AK Öffentlichkeitsarbeit bedankt sich bei allen Teilnehmern und freut sich über die tollen Bilder.

Carsten Karthaus

Referent für Öffentlichkeitsarbeit

| Startseite

26.04. Wahl zum "Spieler des Jahres" gestartet - jetzt abstimmen!

weiterlesen
| Startseite, Jugendarbeit

25.04. Girlscamp im Saarland

weiterlesen
| Startseite, Schulschach

19.04. Schach wird im Kanzleramt vorgestellt!

weiterlesen
| Sport, Startseite

13.04. Online-Anmeldung zur DEM freigeschaltet

weiterlesen
| Startseite, Vereinshilfe

09.04. Aufruf zum Erfahrungsaustausch zum Thema Integration von Kinder und Jugendlichen - Machen Sie mit!

weiterlesen
| Startseite, Verband

05.04. Zug um Zug gegen Rassismus

weiterlesen
| Akademie

DSJ-Akademie 2012

vom 15. bis 17. Juni 2012 in Rotenburg an der Fulda

 

Einladung herunterladen (PDF)

Programm herunterladen (PDF)

Beschreibung der Programmbausteine (PDF)

 

Mit unglaublich viel Einsatz und Leidenschaft engagieren sich tausende von Ehrenamtlichen in den deutschen Schachvereinen: als...

weiterlesen
| Sport, Startseite, Bekanntmachungen

03.04. Online-Formular zur 2. DEM-Freiplatzrunde freigeschaltet

weiterlesen
| Startseite, Sport

02.04. Einladung zu den Deutschen Einzelmeisterschaften

weiterlesen
| Verband

ZUG UM ZUG GEGEN RASSISMUS

Teilnahme der Schach-Nationalspielerin Melanie Ohme an einer Anti-Rassismus-Kampagne des Bundesinnenministeriums - Übergabe des ersten Plakates an Mehmet Turan, Friedberger Kommunalpolitiker der Partei DIE GRÜNEN und stv. Vorsitzender des Vereines "Internationales Zentrum Friedberg e.V."

 

Hierzu...

weiterlesen