Souverän und erwartungsgemäß gewinnt Josefine Heinemann aus Magdeburg die U18 weiblich. Selbst der "Aufstieg" in den jüngeren Jahrgang sowie der Verlust des DEM-Heimvorteils können die 17-jährige nicht aus der Spur bringen. Wir gratulieren Josefine zu ihrem zweiten Meistertitel nach 2013 (U16w)!
| Kinderschach
Kinderschachcamp der Deutschen Schachjugend vom 29.07-01.08.11
Liebe Kinder, liebe Eltern,
aufgrund der großen Nachfrage nach einem bundesweiten Trainingsangebot für Kinder unter 9 Jahren veranstaltet die Deutsche Schachjugend in diesem Jahr zum zweiten Mal in den Sommerferien ein Kinderschachcamp. Neben dem Training, wird es auch Wettkampfpartien und...
weiterlesen | Startseite, Jugendarbeit
14.04. Erfahrungsbericht zum Mädchenschachpatent in Magdeburg
weiterlesen | Startseite, Sport, Bekanntmachungen