Ohne Ex-Meisterinnen kommen wir in diesem Jahr wirklich nicht aus. Im Gegensatz zu Josefine, Julia und Fiona, die allesamt (!) bereits 2013 Meisterin wurden, ist Lara, 13, "nur" die Vorjahresmeisterin der U12w. Mit Schwarz besiegt Lara Ha Thanh Nguyen und kann somit 7 Punkte verbuchen. Höchstens Laras Bezwingerin Annmarie Mütsch kann noch punktgleich aufschließen. bei stets schlechterer Buchholz. Herzlichen Glückwunsch an Lara, sowie an den Niedersächsischen Schachverband für den bereits dritten Meistertitel heute.
| DEM 2015
Deutsche Meisterin U14w: Lara Schulze (NDS)
| Startseite, Sport, Bekanntmachungen
24.06. Teilnehmerkontingente zur DVM 2014 berechnet
weiterlesen | Startseite, Jugendarbeit, Mädchenschach, Mädchenbetreuerinnenausbildung
21.06. Mädchenbetreuerinnenausbildung Süd in Heidelberg vom 24.-26.10.2014
Ihr leitet bereits erfolgreich eine Mädchengruppe oder seid noch nie mit dem Thema Mädchenschach in Berührung gekommen? Ganz egal wie Euer Erfahrungsschatz aussieht, die Mädchenbetreuerinnenausbildung richtet sich an alle Frauen und Mädchen, die sich mit dem Training und der Betreuung von...
weiterlesen | Startseite, Vereinshilfe