Zum Hauptinhalt springen
 
| Startseite, Bekanntmachungen, DVM

27.05. Jetzt Stimme für DVM U14 in Regensburg abgeben!

Die Schachfreunde von der SC Bavaria Regensburg bittet euch alle sehr herzlich, mit eurer Stimme zur Förderung der Schachjugend beizutragen.

1. Worum geht es?
Zur Durchführung der Deutschen Vereinsjugend-Meisterschaften U14 zum Jahresende 2014 in Regensburg benötigen wir noch dringend Spenden !!!
Die Bank ING-DIBA spendet insgesamt 1000 Vereinen in Deutschland jeweils 1000 Euro, wenn man im Rahmen der Aktion "DiBaDu und Dein Verein" genügend Stimmen erhält. Daher sich der SC Bavaria Regensburg anlässlich der Vergabe der Deutschen Vereinsjugendmeisterschaften nach Regensburg beworben.

2. Einzige Voraussetzung um die Spende auch für den SC-Bavaria zu erhalten  ist:
Genügend Stimmen für den SC-Bavaria bis 3.Juni 2014 zu sammeln, um unter die ersten 1000 Vereine mit den meisten Stimmen zu kommen.
Dazu müssen allerdings noch mindestens 300 Sympathisanten ihre Stimme abgeben.
Der SC Bavaria Regensburg bittet euch daher auf diesem Weg, ihn in dieser Sache zur Förderung der Jugend tatkräftig zu unterstützen, indem Ihr alle eure Stimmen abgebt.

3. Wie könnt Ihr helfen?
Jeder der mitmacht erhält 3 Stimmen, die er an den SC Bavaria vergeben kann.
Hierzu fordert man unter "Abstimm-Code anfordern" eine SMS an und erhält darauf in Kürze eine SMS mit 3 Abstimmcodes. Diese

Codes dann dreimal hintereinander eingeben und absenden. Das war´s schon !
Die Einladung bitte auch über Twitter, facebook, Email die Einladung an Freunde und Bekannte weitersenden.

Hier geht´s zur Abstimmung.

 

Franz Pauer

1.Spielleiter SC Bavaria Regensburg

| Startseite

26.11. DSJ-Forum 11/2008 ist online

weiterlesen
| Sport

Schacholympiade 2008 - Daten, Fakten, Alles

Alle Fakten, News, Daten und Informationen zur Schacholympiade 2008 findet Ihr auf unserer Themenseite: Schacholympiade 2008.

weiterlesen
| Sport, Startseite

19.11. NRW ist Deutscher Ländermeister

weiterlesen
| Bekanntmachungen, Jugendarbeit, Startseite

18.11. Neues aus dem Jugendcamp!

weiterlesen
| Verband

Weltweites Zukunftsprogramm für das Jugendschach?

Bei den in Kürze bevorstehenden FIDE-Neuwahlen in Turin kandidiert mit dem Niederländer Bessel Kok an der Spitze erstmals ein aussichtsreiches Team mit dem Namen „The Right Move“ gegen den langjährigen FIDE-Präsidenten Ilyumzhinov. In der Schachszene wird seitdem eifrig diskutiert. Streitpunkte...

weiterlesen
| Startseite

12.11. Deutschland sucht den Debattier-Star

weiterlesen
| Startseite

09.11. Bericht zur Vollversammlung der dsj

weiterlesen
| Mädchenschachcamp, Mädchenschach

Chess GirlsCamp Württemberg, 07-09.11.08

Dieses Jahr fand das GirlsCamp Württemberg in Igersheim statt. Es war mein erstes GirlsCamp als Betreuerin und ich hatte ein bisschen die Befürchtung, dass die Mädels so sein könnten wie wir es auf Freizeiten immer waren. Es waren dieses Jahr 16 Mädels und 4 Betreuerinnen am Start.

 

Am...

weiterlesen
| Startseite

01.11. Filiz Osmanodja ist Vizeweltmeisterin!

weiterlesen
| Verband

Dresdner Gastfamilien gesucht

Während der Schacholympiade veranstaltet die Deutsche Schachjugend ein Internationales Jugendcamp mit 40 Teilnehmern aus aller Welt sowie 20 Jugendlichen aus Deutschland. Vom 15. bis 22. November wird dem Schachnachwuchs die Möglichkeit geboten, die Schacholympiade und ihre Mannschaft live zu ...

weiterlesen