Vom 16. bis 18. November 2012 wurde in Torgelow eine Veranstaltung für Mädchen aus Mecklenburg-Vorpommern und Berlin durchgeführt. Den Bericht der Berliner Schachjugend findet ihr hier.
| Mädchenschach
MVP und Berlin: Leistungsinitiative Mädchenschach
| International
Bericht 1 aus Pardubice
Wenn ich nach Pardubice komme, muss ich immer an den allseits bekannten Silvesterspruch aus dem Klassiker „Dinner for one“ „The same procedure as last year?...“ denken.
Das Hotel „Labe“ empfängt uns mit dem Interhotelcharme der 1980-iger Jahre, die Zimmer an der Sonnenseite sind total heiß und...
| Startseite
24.07. Der erste Mädchen- und Frauenschachkongress vom 28.09 - 30.09. in Göttingen
weiterlesen | Startseite