Zum Hauptinhalt springen
 

2. Runde, 27.12.2010, 15 Uhr

In der 2. Runde hat es Bebenhausen mit Großröhrsdorf, Stade mit Frankfurt und Rostock mit Köln-Mülheim zu tun. Der FC Ergolding muss gegen Heilbronn ran, die in der ersten Runde spielfrei hatten. Somit haben sie den vermeintlich einfachsten Gegner. Der Hamburger SK wurde gegen die BSG Chemie Leipzig herunter gelost und muss so gegen den Stolperstein der Berliner ran! In der zweiten Hälfte bekommt der SK Ettlingen spielfrei.  Bebenhausen hat den Stolperer in Runde 1 gut überstanden und nun Großröhrsdorf mit 3-1 geschlagen. Rostock hat überraschend deutlich gegen die an 3 gesetzten Köln-Mülheimer mit 3,5-0,5 gewonnen und steht nun mit an der Spitze. Der FC Ergolding hat seine Pflichtaufgabe (den Heilbronner SK) mit 4-0 abgefertigt und der Hamburger SK hat seine Pflichtaufgabe (Leipzig) auch souverän mit 3,5-0,5 gelöst.  Stade hat sich den Frankfurtern knapp mit 1,5-2,5 geschlagen geben müssen, so dass sie es jetzt schwer haben werden, vorne weiter mitzuspielen. Empor Berlin hat nach seinem Unentschieden in Runde 1 nun eine überdeutliche Niederlage gegen Heinsberg von 0-4 erlitten und findet sich sehr weit hinten wieder. In der zweiten Hälfte konnten sich Karlsruhe, Gernsheim und Erfurt mit Siegen ins Mittelfeld spielen und Naumburg, Kareth-Lappersdorf, sowie Lippstadt liegen nun am Ende mit je 0 Mannschaftspunkten.

In der morgigen 3. Runde spielen die noch ungeschlagenen Bebenhausener, die Ergoldinger, die Rostocker und die Hamburger gegeneinander. Die ebenfalls ungeschlagenen Frankfurter werden gegen Großröhrsdorf „runtergelost“.