Mädchen-Frauen-Schachcamp
Freizeit in Kassel, 04. – 06.10.2019

Veranstaltungsort

Hotel Tiffany
Erzbergerstr. 7, 34117 Kassel

Größeren Kartenausschnitt zeigen

Organisation

Leitung
Gabriele Häcker, gabriele.haecker@gmx.de
Bessie Abram, b.abram@email.de
Stefanie Schneider, schneider@deutsche-schachjugend.de
Veranstalter
Deutsche Schachjugend e.V.

Materialien

Liebe Schachfreundinnen, erstmals richtet die Deutsche Schachjugend gemeinsam mit dem Deutschen Schachbund und dem Hessischen Schachverband als Ausrichter ein Trainingscamp für Frauen und Mädchen aus. Entwickelt wurde es als innovatives Projekt auf dem letztjährigen Mädchen- und Frauenschachkongress. Die Idee ist, dass ein erwachsenes und ein junges weibliches Familienmitglied ein gemeinsames Trainingswochenende mit Thermebesuch, attraktivem Rahmenprogramm und abschließendem Duo-Turnier verbringt. Dabei wird der Begriff ,,Familie“ weit gefasst, wer also mit seiner Trainerin oder seinem Schützling kommen mag, ist ebenfalls herzlich willkommen. Besonders freuen wir uns über Anmeldungen, bei denen eine der beiden noch kein Schach spielen kann. In getrennten Gruppen je nach Spielstärke bekommt jede das für sie passende Training!

Anmeldung per Mail an: steffi.schneider97@gmail.com

Kosten

zahlen pro Person:

  • Teilnahmegebühr

    einmalig 50,00 EUR, Überweisung im Voraus

Anmeldung

Der Veranstaltungstermin liegt in der Vergangenheit, es ist keine Anmeldung mehr möglich.

(Diesen Termin in Deinem Terminkalender übernehmen)