| DEM 2018

Mit welchen DWZ wird eigentlich gespielt?

Keine zwei Wochen mehr bis zur DEM! Und die Ersten beginnen sicher schon zu rechnen, welche Gegnerin oder welcher Gegner in der ersten Runde zu erwarten ist. Doch noch ist das recht ungewiss: Wir verwenden zur Bildung der Startranglisten die DWZ vom Mittwoch, dem 16. Mai. Bis dahin kann es also noch zu Änderungen in der Meldeliste kommen.

Die DWZ und Elo von diesem Stichtag bilden dann nicht nur Grundlage für die Setzliste, sondern auch für die Einteilung in die drei Gruppen der ODJM U25. Wer aus dem DWZ-Bereich einer Gruppe rausfällt, wird von uns ebenfalls am Mittwoch direkt in die neue Gruppe einsortiert. Eine gesonderte Benachrichtigung erfolgt nicht, die Jugendlichen erfahren ihre Gruppe aber natürlich nochmal bei der Anmeldung am Pfingstsamstag.

Da wäre auch die letzte Chance, doch noch in eine andere ODJM-Gruppe zu wechseln, falls zwei in Frage kommen. Bitte gebt dafür bei der Anmeldung Bescheid. Aber Achtung: Mit der Änderung werden auch neue Brett- und Namensschilder nötig, deren Erstellung erfahrungsgemäß ein bis zwei Tage dauern kann.

Falco Nogatz, Sportlicher Leiter DEM