13. Austauschforum
Telefonkonferenz 07.07.2022, 20.00 Uhr– 21.30 Uhr

Einladung zum 13. Austauschforum und Wiedereinrichtung der AG „gesellschaftliche Verantwortung“

Liebe Schachfreund:innen,

wie bereits schon lange angekündigt, wollen wir den Startschuss der Wiedereinrichtung der AG „gesellschaftliche Verantwortung“ geben. Dazu möchten wir das nächste Austauschforum (13.) am Donnerstag, den 07.07.2022 von 20:00 bis 21:30 Uhr gerne nutzen.

Die Themenvorschläge lauten: - Nachhaltigkeit - Kinderschutz und Prävention sexualisierte Gewalt - Inklusion - Integration von Kindern und Jugendlichen mit Migrationshintergrund - Fair Play und Anti Cheating - Terre des hommes - Extremismus und Rassismus

Dazu wollen wir mit allen Interessierten eine erste große Runde drehen und die Themen gewichten bzw. Untergruppen mit Verantwortlichen bilden. Wer an diesem Termin verhindert ist, aber trotzdem mitarbeiten möchte, kann sich gern bei mir melden.

Ich freue mich auf das Austauschforum mit Euch! Niklas Rickmann

Anmeldung

Der Veranstaltungstermin liegt in der Vergangenheit, es ist keine Anmeldung mehr möglich.

(Diesen Termin in Deinem Terminkalender übernehmen)