Schachjugend WM-Arena
Einzelturnier in Internet (Welt), 27.11.2021, 17.00 Uhr– 18.30 Uhr

Veranstaltungsort

Internet
Internet, Welt

Organisation

Leitung
Lars Drygajlo, , lars.drygajlo@deutsche-schachjugend.de

Links

Am Freitag beginnt die Schach-WM. Magnus Carlsen und Jan Nepomnjaschtschi werden in 14 Schachpartien den WM-Titel auskämpfen. Monatelang haben Carlsen und Nepomnjaschtschi trainiert und sich vorbereitet, damit Sie jetzt die besten Schachzüge auf die Schachbretter bringen können.


Und auch wir wollen Schach spielen wie bei der Weltmeisterschaft. Dazu starten wir am Freitag, Samstag und Sonntag jeweils um 17:00 unsere WM-Arena auf Lichess und laden alle ein mitzuspielen.

Jede Partie beginnen wir mit derselben Eröffnung, die im WM-Kampf gespielt wurde! Während die WM-Partie noch läuft können wir so die Züge der Meister ausprobieren und vielleicht ja sogar an der einen oder anderen Stelle verbessern …


Das Turnier kann erst erstellt werden, wenn wir die Eröffnung kennen. Tretet in unser DSJ-Team auf Lichess ein, um so zum Turnier zu finden. Zusätzlich werden wir auf unserem Discord-Server unterwegs sein und uns mit euch unterhalten.



(Diesen Termin in Deinem Terminkalender übernehmen)