Online-Mädchentraining
Training in Internet (Welt), 04.12.2021, 12.00 Uhr– 13.30 Uhr

Veranstaltungsort

Internet
Internet, Welt

Organisation

Leitung
Laura Schalkhäuser, laura.schalk@web.de
Stefanie Schneider, steffi.schneider97@gmail.com

Materialien

Der AK Mädchenschach bietet euch zukünftig eine kostenlose Online-Trainingsserie für Mädchen und junge Frauen an. Das Training wird von erfahrenen Schachspielerinnen geleitet und starten wollen wir mit dem Anfängerinnentraining von Rebecca.

“Hallo liebe Mädchen! Mein Name ist Rebecca Browning. Seit neun Jahren spiele ich nun erfolgreich und mit viel Freude Schach. Bereits seit fünf Jahren trainiere ich Kinder und Jugendliche.

Gerne würde ich auch EUCH eine spaßige Trainingseinheit ermöglichen! Also schaut am 04.12.2021 unbedingt vorbei!“

Der Link zum Zoom Meeting wird den Teilnehmerinnen vor Beginn der Veranstaltung per Mail zugeschickt.

P.S.: Du würdest selbst gern eine Trainingseinheit anbieten? Melde dich gern bei den Organisatorinnen für weitere Infos, wir freuen uns auf dich!

Anmeldung

Verbindliche Anmeldung zu dieser Veranstaltung

Auch ohne DWZ seid ihr herzlich willkommen :) Tragt im Feld "Spielstärke" dann einfach eine 0 ein.

Verbindliche Anmeldung zu dieser Veranstaltung

 
Übermittle Daten …
Vor-/Nachname
E-Mail

Bitte keine Funktionsadressen (jugendsprecher@... etc.)! Sonst können wir Dich nicht eindeutig zuordnen.

Spielstärke

Z. B. DWZ?

Hinweise: Deine Daten werden über unseren Sicherheitsserver übertragen, damit sie von niemanden eingesehen werden können. Deine Daten werden nach den geltenden Datenschutzbestimmungen verarbeitet und nicht an unbeteiligte Dritte weitergeleitet.

(Diesen Termin in Deinem Terminkalender übernehmen)