Weihnachts-Tandemturnier
Mannschaftsturnier in Internet (Welt), 27.12.2020, 16.00 Uhr– 18.00 Uhr

Veranstaltungsort

Internet
Internet, Welt

Organisation

Leitung
Harald Koppen, harald.koppen@deutsche-schachjugend.de

Links

Du hast dich auf die Deutschen Vereinsmeisterschaften gefreut? Wir auch – und trösten uns mit einem Tandemturnier!

Modus

Gespielt werden 9 Runden Schweizer System mit 5 Minuten Bedenkzeit auf chess.com. Ihr könnt euch einen kostenlosen Account anlegen, wenn ihr noch keinen habt. Während der Partien ist es erlaubt miteinander zu reden. Da dies auf chess.com nicht direkt möglich ist, ist es ratsam sich gegenseitig anzurufen.

Regeln

Es kommt einer Revolution gleich, aber gespielt wird mit Matt einsetzen. Bauern wandeln um, wenn sie die gegnerische Grundreihe erreichen. Eine kurze Übersicht der Regeln findet ihr auch direkt auf chess.com.

Teilnahme

  1. Falls nötig, dem DSJ-Club auf chess.com beitreten
  2. Maximal eine Stunde vor Turnierbeginn dem Turnier beitreten
  3. Sendet eurem Teammitglied eine Freundschaftsanfrage auf chess.com
  4. Verbindet euch mit eurem Teammitglied als Tandempartner (klicke auf den Namen des Teampartners und dann auf „Partner“)

Hinweis: Verliert einer der Teammitglieder die Verbindung, kann es sein, dass das Team aufgelöst werdet.

Preise

Das Gewinnerteam erhält zwei DSJ-Jubiläumspakete.

Anmeldung

Der Veranstaltungstermin liegt in der Vergangenheit, es ist keine Anmeldung mehr möglich.

(Diesen Termin in Deinem Terminkalender übernehmen)