GM Michael Prusikin zu Gast bei „Du und die DSJ“ - Liveshow
Aktion in Internet (Welt), 18.07.2020, 11.00 Uhr– 13.00 Uhr

Veranstaltungsort

Internet
Internet, Welt

Links

Großmeisterinnen und Großmeister erzählen aus ihren Partien von der Jugendeinzelmeisterschaft (DEM Jugend)


Am Samstag ist GM Michael Prusikin zu Gast in unserer Liveshow.

Michael Prusikin ist langjähriger Trainer und hat viele Spieler*innen bei den Deutschen Jugendeinzelmeisterschaften erfolgreich betreut. Im Jahre 2012 wurde Michael Prusikin sogar als Trainer des Jahres ausgezeichnet.


Zusammen mit uns schauen Meisterinnen und Meister auf ihre Partien von den deutschen Jugendeinzelmeisterschaften zurück und nehmen danach eure Herausforderungen an.

Stellt uns Fragen, schlagt Varianten vor oder holt euch Tipps von den Profis. Schaltet ein!


Wir setzen damit unsere Jubiläumsserie „Du und die DSJ – 50 Jahre Jugendschach“ fort. Zuvor haben uns schon

(Diesen Termin in Deinem Terminkalender übernehmen)