Messe SpielIdee
Messe in Rostock, 13. – 15.10.2017

Veranstaltungsort

HanseMesse
Zur Hansemesse 1-2, 18106 Rostock, Telefon (dienstlich) +49 381 44000

Größeren Kartenausschnitt zeigen

Organisation

Leitung
Julian Schmitz, schmitz@deutsche-schachjugend.de
Veranstalter
Deutsche Schachjugend e.V.
Schachjugend Mecklenburg-Vorpommern

Schach ist jung. Schach ist vielseitig. Genau das wollen wir in die Welt hinaustragen. In Rostock sind wir zusammen mit der Schachjugend Mecklenburg-Vorpommern vor Ort, um jungen Leuten Schach beizubringen und Kontakte in die Schachwelt zu knüpfen. Chessy als Publikumsliebling ist immer eine große Sensation für kleine Kinderherzen. Wir freuen uns immer über fachkundigen Besuch, suchen aber auch jedes Jahr wieder Helfer (aus der Region) – melde dich doch mal!

Die Kosten für die Helfer werden von der DSJ getragen. Freitag bis Sonntag ist der Messebetrieb, davor Aufbau, danach Abbau. Wir suchen bis zu fünf motivierte Helfer.

Anmeldung

Der Veranstaltungstermin liegt in der Vergangenheit, es ist keine Anmeldung mehr möglich.

(Diesen Termin in Deinem Terminkalender übernehmen)