Jugendregionalkonferenz
Workshop in Berlin, 14.02.2009, 10.00 Uhr– 17.00 Uhr

Veranstaltungsort

Geschäftsstelle des Berliner Schachverbands
Leuschnerdamm 31, 10999 Berlin

Größeren Kartenausschnitt zeigen

Organisation

Veranstalter
Deutsche Schachjugend ,
geschaeftsstelle@deutsche-schachjugend.de,
Telefon +49 30 30007813,
Telefax +49 30 30007830

Links

Ausbildung

Übungseinheiten
Auf diese Veranstaltungen werden keine Übungseinheiten angerechnet.
Zertifikat
Teilnehmer erhalten kein Zertifikat für diese Veranstaltung, auf Wunsch aber eine Teilnahmebestätigung.

Du bist Jugendsprecher und würdest gerne mehr bewegen? Du willst dich weiterbilden und mit anderen Jugendsprechern austauschen, weißt aber nicht wie? – Dann komm doch zur Jugendregionalkonferenz!

Wir wollen Euch Ideen und Aufgaben eines Jugendsprechers vermitteln, aber auch Unsicherheiten nehmen. Desweiteren möchten wir Euch die Arbeit der Deutschen Schachjugend näher bringen, unsere Aufgaben, aber auch unsere vielfältigen Angebote zur Unterstützung von Ehrenamtlichen in den Mitgliedsverbänden. Der Erfahrungsaustausch mit anderen Teilnehmern wird ebenfalls ein sehr wichtiger Bestandteil der Konferenz sein.

(Diesen Termin in Deinem Terminkalender übernehmen)