Zeitungs-Grüße

Auch die diesjährige Meisterschaftszeitung bietet Platz für eure Grüße.

Für dieses Jahr ist Redaktionsschluss. Vielen Dank für die vielen Zeitungsgrüße die wir auch wieder dieses Jahr in der Zeitung veröffentlichen konnten. 

Partie des Tages

Die Partie des Tages geht als Rubrik der Meisterschaftszeitung nun in das sechste Jahr. Hier werden nun jeden Tag mindestens zwei Partien kommentiert und vorgestellt. Anschließend dürft Ihr einen Tag lang auf dieser Seite über die Partien online abstimmen. Einen Tag später wird der Sieger in der "yellow press" bekannt gegeben.

Da es in jeder Runde sehr viele Partien gibt, können wir nicht alle Partien sichten und sind auf Eure Mithilfe angewiesen. Dazu könnt Ihr Eure sehr schönen Partien bei uns einreichen, entweder persönlich im Öff-Büro.

Dem Gewinner der "Partie des Tages" winkt ein Überraschungspreis.

Nachricht an die Teilnehmer

Der Brettgruß-Service für dieses Jahr startet wie gewohnt am Nachmittag des Sonntages, 4. Juni 2017! Die ersten Brettgrüße können zur 3. Runde zugestellt werden.

Die letzten Brettgrüße sind in der Verteilung, die Funktion wurde deaktiviert.