Geistreiches zum Schluss

Worum geht’s denn? – Tor, Tor, Tor!! Heute hat’s gleich viermal geklingelt und ich bin voll im WM-Fieber und bis obenhin. Knallhart habe ich deswegen Recherche gemacht und Kracher gefunden! Erinnern Sie sich an: „Manni Bananenflanke, ich Kopf, Tor!“ (Horst Hrubesch), „Zwei Chancen, ein Tor – das nenne ich eine hundertprozentige Chancenauswertung!“ (Roland Wohlfahrt), „Keiner war frei, da hab ich die Pille einfach reingewichst!“ (Ernst Kuzorra).

 

Und jetzt hab’ ich ’ne klasse Idee – ich hab mir einfach mal überlegt, was ich sagen würde, wenn ich einen reingeschissen hätte:

 

Tor Nr. 1: „Ich nehm’ mich die Kirsche,  keiner frei, da semmel ich das Ei ins Gebälk!“

Tor Nr. 2: „Berni Pass, Schweini Schuss, Miro Tor!“

Tor Nr. 3: „Zwei Chancen, zwei Tore, das nenne ICH eine hundertprozentige Chancenauswertung!“

Tor Nr. 4: „Kracher – und das Ding ist drin!“ 

 

Ihr seht, ich könnt’ auch Profifußballer sein!

 

Euer Paul „Pille“ Pillkowski