Das Dr. Freizeitteam sagt Tschüs!

Eine turbulente Woche in der Freizeithöhle geht nun zu Ende. Das Dr. Freizeitteam verabschiedet sich und hofft, dass ihr auch im nächsten Jahr wieder im Freizeitbüro – wo auch immer sich dies dann befinden mag - hereinschauen werdet und euch wieder genauso fleißig an unseren Aktionen beteiligt wie in diesem Jahr!

 

Außerdem bedanken wir uns natürlich bei den vielen Eltern die geholfen haben unseren Keller mit Leben zu füllen und die hin und wieder mal ein oder zwei Augen bei der Nachtruhe zugedrückt haben.

 

Eine Bitte hätten wir allerdings noch: Bitte bringt heute im Verlaufe des Tages alle entliehenen Dinge bis 14 Uhr in den Freizeitkeller damit wir aufräumen können!

 

Danke uns bis dann,

Sonja, Andre, Christian, Dorian, Eike, Kevin

 

Minigolfbillard

Wem um 14 Uhr so ganz ohne Spiele langweilig sein sollte, der ist herzlich eingeladen mit uns Minigolfbillard spielen zu gehen. Beim Minigolfbillard oder Billardminigolf oder wie auch immer  müssen auf Tischen montierte extra kleine Minigolfhindernisse per Queue überwunden werden - wirklich spaßig!