Raffi steht Rede und Antwort

Gestern war Radio DEM eine Ein-Gast-Show. Nachdem am Dienstag vier Gäste ins Studio eingeladen waren, nahm dieses Mal „nur“ einer vor dem Mikrofon Platz. Rafael Müdder ist eigentlich Schiedsrichter in der U10/U12, doch auch im Freizeitprogramm war er schon mehrmals vertreten, zum Beispiel mit einer Stunde Regelkunde oder seinem Tanzkurs am Dienstagabend.

 

Die Sendung war bestimmt von zwei Themen. Zum einen wurde über die Partnerschaft von terre des hommes und der DSJ berichtet und zum anderen stand noch einmal der Held des Tages von vorgestern, Vilen Rafayevych, im Mittelpunkt. Vor allem zum zweiten Thema hatte auch der Studiogast Einiges zu sagen, war er doch zu der fraglichen Zeit vor Ort.

 

Zwischen den Beiträgen waren einmal mehr Lieder des Chores der Schachjugend zu hören. Außerdem wurde das Rätsel von vorgestern aufgelöst, eine neue Frage gestellt und der neue Held des Tages ernannt. Wer das geworden ist und wer dieses Mal beim Quiz gewonnen hat, könnt Ihr erfahren, wenn Ihr Euch die Sendung Nr. 4 hier downloaded und anhört.