Weltweites U14 Mädchen Turnier
Mannschaftsturnier in Internet (Welt), 22.05.2021, 17.00 Uhr– 18.30 Uhr

Veranstaltungsort

Internet
Internet, Welt

Organisation

Leitung
Jana Leonie Raatz, Telefon (p) 01735251122, jana.raatz@gmail.com

Links

Zum Mitspielen müsst ihr einfach in unserem U14w Lichess Team beitreten. Ihr seid noch kein Mitglied in unserem Team? Schickt uns einfach eine Lichess Nachricht mit eurem richtigen Namen, eurer E-Mail Adresse und eurem Geburtsdatum, dann können wir euch dem Team hinzufügen. Am besten schickt ihr uns die Teamanfrage ein paar Tage vor dem Turnier, damit wir sie noch bearbeiten und euch zulassen können.

Anmeldung

Der Veranstaltungstermin liegt in der Vergangenheit, es ist keine Anmeldung mehr möglich.

(Diesen Termin in Deinem Terminkalender übernehmen)