15. Offene Hessische U8-Einzelmeisterschaft
Einzelturnier in Bad Homburg, 14. – 16.12.2018

Veranstaltungsort

Jugendherberge Bad Homburg
Mühlweg 17, 61348 Bad Homburg, Telefon (dienstlich) +49 6172 23950

Die Jugendherberge ist sehr modern ausgestattet, dort haben schon viele Schachveranstaltungen stattgefunden. Es ist aber eine Jugendherberge, die Unterbringung erfolgt in 4-Bettzimmern. Einzel- und Doppelzimmer sind nur sehr wenige vorhanden.

Anreise: https://www.jugendherberge.de/jugendherbergen/bad-homburg/#anreise

Größeren Kartenausschnitt zeigen

Organisation

Leitung
Viktoria Hauk, viktoria.hauk@student.uni-siegen.de
Ausrichter
Hessische Schachjugend

Links

Auch in diesem Jahr veranstaltet die Hessische Schachjugend wieder die beliebte Hessische U8-Einzelmeisterschaft, diese ist in diesem Jahr erneut für alle Landesverbände offen. Neben dem Schachturnier, mit Sachpreisen für alle teilnehmenden Kinder, wird es ein umfangreiches Freizeitprogramm geben. Die Mitreise eines Elternteils ist ausdrücklich erwünscht!

Termin:

  • 14.-16.12.2018
  • Anreise: 14.12 ab 16:30 Uhr bis spätestens 18:00 Uhr
  • 1. Runde: 14.12 um 18:30 Uhr
  • 2.-4. Runde: 15.12.
  • 5.-7. Runde: 16.12.
  • Abreise: 16.12. gegen 16 Uhr

Ausrichter: Hessische Schachjugend

Modus: 7 Runden nach Schweizer System mit 30 min Bedenkzeit pro Spieler und Spielerinnen und Partie ohne Notationspflicht!

Teilnehmende: Spielberechtigt sind Kinder, welche am 01.01.2010 oder später geboren wurden.

Preise: Pokale für die Plätze 1-3 (männlich und weiblich), sowie Sachpreise für alle Teilnehmenden. Der bestplatzierte Junge und das bestplatzierte Mädchen (die in einem Hessischen Schachverein gemeldet sind oder ihren Wohnsitz in Hessen haben) erhalten die Titel „Hessischer U8 Einzelmeister“ und „Hessische U8 Einzelmeisterin“.

Kosten: Alle Teilnehmer, Teilnehmerinnen und Mitreisenden zahlen einen Unkostenbeitrag von 70.00 Euro pro Person für die Unterbringung mit Vollverpflegung.

Freizeit: Durch die langjährige Erfahrung des Hessischen U8-Freizeitteams ist für ein abwechslungsreiches Freizeitprogramm bestens gesorgt.

Meldeschluss: Meldeschluss ist der 11.11.2018

Zeitplan

  • Anreise am ersten Tag bis 18.00 Uhr
  • Abreise am letzten Tag ab 16.00 Uhr

Anmeldung

Der Veranstaltungstermin liegt in der Vergangenheit, es ist keine Anmeldung mehr möglich.

(Diesen Termin in Deinem Terminkalender übernehmen)