Zum Hauptinhalt springen
 
| Spieler des Jahres, DEM 2022, Startseite

Das sind die Spieler:innen des Jahres!

Ihr habt gewählt und nun sind die Spieler:innen des Jahres geehrt worden. Die Ehrung fand bei der Eröffnungsfeier der Deutschen Jugendeinzelmeisterschaften statt.

Wir gratullieren Leonardo Costa (36,52% in U16m), Riyanna Müller (37,23% in U16w), Frederik Svane (52,53% in Überraschung des Jahres) und Maja Buchholz (40,19% in Überraschung des Jahres) zu ihrer Wahl als Spieler:innen des Jahres!

Die vier setzten sich in der online Abstimmung gegenüber ihren Konkurrent:innen durch.Insgesamt waren 16 Jugendliche nominiert.

Ganz eng war die Entscheidung in der U16m. Der zweitplazierte Alexander Krastev erreichte 35,96% der Stimmen. 

Seit 2003 werden die Spieler:innen des Jahres gewählt. Alle Auszeichnungen findet ihr auch in unserem Archiv

Alle Kandidat:innen sind auf der Seite zur Abstimmung zu finden.