Zum Hauptinhalt springen
 
| DVM, Startseite

DVM 2020 - Fristen & Meldetermine, Formular für Freiplatzanträge

Fristen & Meldetermine nach vorläufiger Planung sowie das Formular für Freiplatzanträge sind in diesem Artikel zu finden.

Vorläufiger Zeitplan (Stand 7. 10.)

 

Bis 25.10.: Meldung der qualifizierten Vereine durch die Regionalgruppen bzw. Landesverbände (falls noch nicht geschehen).

Dies schließt die Meldung von Vereinen mit ein, die sich zu einem Stichkampf innerhalb einer Regionalgruppe qualifiziert haben, der dann aus zeitlichen Gründen nicht stattfinden konnte. Gebt mir für diese Vereine bitte auch die voraussichtliche Aufstellung an (bzw. die Aufstellung, mit der sie in der Qualifikation gespielt haben oder auch den Link zum Ergebnisdienst). Von den zwei Vereinen, die eigentlich stechen müssten, wird einer als direkter Qualifikant festgelegt, der andere Verein kommt automatisch in den Pool der Freiplatzbewerber.

Bitte meldet nur Vereine, die auch wirklich an der DVM teilnehmen möchten!

 

Bis 31.10.: Freiplatzbewerbungen über das Formular https://forms.gle/94USwzpHqtPLwJkC8

Bis 08.11.: Bekanntgabe der Freiplatzempfänger

 

Bis 10.11.: Startgeldzahlung

Bis 15.11.: Restzahlung an den Ausrichter

 

Harald Koppen, Nationaler Spielleiter (DVM)