Skip to main content
 
20.01.2018 | TOP Meldung

Happy Birthday, Jörg!


Vor zwei Jahren haben wir sein 25-jähriges Dienstjubiläum gefeiert. Heute kann unser Geschäftsführer, Jörg Schulz, sein ganz persönliches Jubiläum feiern. Wir gratulieren herzlich zum Geburtstag!

Ein alter Spruch sagt:

Alt machen nicht die 60 Jahre –
und auch nicht die grauen Haare.
Du bist erst alt, wenn du verlierst
und dich für nichts mehr interessierst.

Nach dieser Interpretation bist und bleibst du wohl ein Jungspund. Sobald dich etwas interessiert, ist Verlieren keine Option mehr - von Jahr zur Jahr entwickelst das Jugendschach in Deutschland weiter. Nicht von ungefähr taufte Chessbase dich -passend zum Dienstjubiläum- auf "Mr. DSJ": Unzählige Jugendfunktionäre hast du mit deinen Ideen geprägt und motiviert, sodass viele Freundschaften entstanden sind. Nicht umsonst klingt es von der "Schwarz oder Weiss"-CD: "Denn wir sind eine verschworene, große Familie, Wir, von der Schachjugend Germany!"

Als Vorstand wünschen wir dir, stellvertretend für die große Familie, alles erdenklich Gute zum Geburtstag! Lass es krachen und bleib wie du bist.


< Kooperationsprojekt „Schach für Flüchtlinge“ von Schachklub Nordhorn-Blanke, KSB und DRK ist voller Erfolg.