Skip to main content
 
23.08.2016 | Mädchen- und Frauenschachkongress

Der Countdown läuft


Nur noch wenige Tage bis zum Mädchen- und Frauenschachkongress vom 02.-04.09. in Hanau.

 

Den Teilnehmer/innen wird wieder in drei Seminar- und Workshop-Blöcken, zwei Podiumsdiskussionen und einem Markt der Möglichkeiten ein lehrreiches Programm rund um das Thema Mädchen- und Frauenschach geboten. Am Sonntag findet zudem ein Treffen der Landesreferenten für Mädchen- und Frauenschach statt, um einen gezielten Austausch und eine landesübergreifende Vernetzung zu ermöglichen.

 

 

 

Alle, die Inspirationen zum Thema Mädchen- und Frauenschach suchen und sich mit Gleichgesinnten austauschen möchten, sind herzlich eingeladen.

Anmeldungen sind noch möglich: http://www.deutsche-schachjugend.de/termine/2016/maedchen-und-frauenschachkongress/

 

Es lohnt sich!

Melanie Lubbe, Mädchenreferentin der DSJ


< Vereinskonferenz in Südwestfalen mit der Schachjugend NRW