Skip to main content
 
06.11.2015 | Öffentliche Auftritte, Startseite, TOP Meldung

Spielidee Rostock - Ein voller Erfolg!


Vom 30.10.-01.11.2015 fand in Rostock die Spielemesse »SPIELidee« statt. Neben Spiel, Modellbau und kreativem Gestalten war auch Schach vertreten. Es gab einen Stand der DSJ, der von Michael Ehlers, Philipp Maßloch, Jörg Naujok und Robert Zentgraf komplett betreut wurde. Die Bilder der Schachjugend Mecklenburg Vorpommern sprechen für sich und zeigen, dass die Veranstaltung ein voller Erfolg war. An Orten wo Chessy auftritt schalgen Kinderherzen einfach höher. Sehr selbst. Wenn also bei euch mal eine Messe ansteht. Sprecht uns an und vielleicht kommt Chessy ja auch euch besuchen.

Diese und weitere Bilder findet Ihr bei der Schachjugend Mecklenburg Vorpommern.


< JWM 2015 - Bericht nach Runde 8